Kinderwagenanhänger

Kinderwagenfahren kann auf Dauer auch schon für die Kleinsten langweilig werden. Schaffe Abwechslung mit einem Kinderwagenanhängerdie verschiedenen Farben und Formen laden ein genauer Hinzuschauen ...!

 

Unter Farben & Formen findet ihr eine große Auswahl ... einfach durchschauen und wünschen!!!

 

Der Preis ist abhängig von der Länge des Namens, der verwendeten Clips, Motivperlen, ... und beginnt bei ca. € 14,00.

 

Die Fertigung meiner Produkte erfolgt mit größter Sorgfalt und unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften DIN EN-12586 und EN-71-3

 

Es werden nur schweiß- und speichelfeste, farbechte und schadstofffreie Holzperlen verwendet.

 

Die hochwertigen Buchstabenwürfel sind geprägt und bestehen aus Ahornholz mit abgerundeten Kanten.

Little Magic
4063 Hörsching

Fragen und Wünsche?

einfach anrufen oder schreiben

 

+43 650 / 45 197 44

office@littlemagic.at

 

oder nützt das Kontaktformular  

Druckversion | Sitemap
© Little Magic

Anrufen

E-Mail