Stillketten

Stillen soll Freude bereiten und mit einem angenehmen Gefühl verbunden sein. Wenn aber das Baby zwickt und an den Haaren zieht, kann das Stillen schnell unangenehm und zur Qual werden!

 

Probiere eine Stillkette, dann hat das Baby was zum Anschauen, Greifen und Spielen!

 

Die Stillketten werden nach euren individuellen Wünschen gefertigt!

 

Unter Farben & Formen findet ihr eine große Auswahl ... einfach durchschauen und wünschen!

 

Der Preis ist abhängig von der Länge des Namens und der verwendeten Motivperlen, ... und beginnt bei € 15,00. 

 

Die Fertigung meiner Produkte erfolgt mit größter Sorgfalt und unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften DIN EN-12586 und EN-71-3

 

Es werden nur schweiß- und speichelfeste, farbechte und schadstofffreie Holzperlen verwendet.

 

Die hochwertigen Buchstabenwürfel sind geprägt und bestehen aus Ahornholz mit abgerundeten Kanten.

Little Magic
4063 Hörsching

Fragen und Wünsche?

einfach anrufen oder schreiben

 

+43 650 / 45 197 44

office@littlemagic.at

 

oder nützt das Kontaktformular  

Druckversion | Sitemap
© Little Magic

Anrufen

E-Mail